Der neue StadtKurier ist da!

Die Leserinnen und Leser erfahren, in welche Umweltprojekte die Fördergelder des KIPKI-Programms fließen und wie sie selbst davon profitieren können. Über städtische Grünflächen informiert der StadtKurier ebenso wie über das 125-jährige Jubiläum der Stadtwerke. Natürlich dürfen auch Einblicke in soziale Themen wie das 30-jährige Bestehen der Kita Kinderburg oder die Bürgerbefragung zu „gut älter werden in Schifferstadt“ nicht fehlen. Neben einem Veranstaltungsausblick auf die kommenden Monate gibt´s außerdem eine Umfrage zum Stadtimage.

Dreimal im Jahr erscheint das 12- bis 16-seitige Informationsblatt der Stadtverwaltung – die 15. Ausgabe flattert in den nächsten Tagen druckfrisch in die Briefkästen der Bürgerinnen und Bürger ohne Werbesperrvermerk. In den Zeitungsboxen am Schillerplatz und vor dem Rathaus liegt er bereits kostenlos aus. Wer lieber bequem von Zuhause aus liest, findet den StadtKurier als PDF auf der Website der Stadt www.schifferstadt.de.

Die Stadtverwaltung wünscht viel Spaß beim Lesen!

Post aus der Heimat

Sie sind ehemalige Schifferstadterin oder Schifferstadter und möchten auf dem Laufenden bleiben, was sich in der Rettichmetropole so tut? Dann melden Sie sich beim Stadtmarketing und erhalten Sie den aktuellen StadtKurier als Brief aus der Heimat. Senden Sie hierzu einfach Ihre vollständige Adresse per E-Mail an stadtmarketing@schifferstadt.de oder per Post an Stadtverwaltung Schifferstadt, Stadtmarketing, Marktplatz 2, 67105 Schifferstadt.